KONTAKTIEREN SIE UNS

Ich bin rundum zufrieden. Frau Allemann war vom ersten Moment an sehr daran interessiert, dass das Ergebnis mir gefallen wird und ist sehr auf meine Wünsche aber auch Bedenken eingegangen. Genau so, wie man es sich wünschen würde. Ich wurde top beraten und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden :)

Corinna Biermeier

Frau Dr. Allemann und ihr Team sind nicht nur sehr kompetent, sie sind auch extrem sympathisch. Der Campus ist ausserdem so hübsch, dass ich am liebsten dort einziehen würde.

Glory

Freundliches Team, sehr professionell, sehr schöne beruhigende Umgebung, ehrliche sehr gute Beratung durch Ärztin und gute Resultate erreicht durch Mikroneedling- und Lasertherapie für meine Verbrennungsnarben die schon 25 Jahre alt sind. Danke! :)

Arezu Shiri

brueste von weisser frau mit arm in nahaufnahme

Brustoperationen

Wir sind Ihr medizinischer Campus, spezialisiert auf ästhetische Brustchirurgie. Wir sind Ihre Ansprechpartner für Brustvergrösserungen, Brustverkleinerungen, Bruststraffungen und Implantatwechsel. Mit unserer langjährigen Expertise begleiten wir Sie kompetent, und persönlich, von der Erstberatung bis zur Abschlusskontrolle.

Brustvergrösserung

Brüste können mit Implantaten, mit Eigenfett oder bei der sogenannten Hybrid-Technik mit Implantaten und Eigenfett vergrössert werden.

Arm angewinkelt ueber Brust von weisser Frau seitlich stehend

Brustverkleinerung

Wenn Sie unter den mit zu grossen und schweren Brüsten einhergehenden Beschwerden wie Rücken- und Nackenschmerzen leiden, kann eine Brustverkleinerung diese lindern und für ein verbessertes, aktives Lebensgefühl sorgen.

oberkoerper von weisser frau mit hochgestreckten armen und bruesten und bauchnabel

Bruststraffung

Eine Bruststraffung kann aus verschiedenen Gründen erfolgen. Ein zufriedenstellendes Resultat erfordert die Wahl der idealen Operationstechnik. Die Wahl der richtigen Technik trägt relevant zu einem zufriedenstellenden Ergebnis bei.

frauenkoerper bauch mit angewinkelten beinen in schwarzweiss

Körper

Der menschliche Körper präsentiert sich in allen Grössen und Formen. Er trägt uns durchs Leben und verändert sich mit uns. „Mens sana in corpore sano.“ Ein gesunder und leistungsfähiger Körper kann uns durch ein erfülltes und aktives Leben führen.

weibliches Gesicht angeschnitten in nahaufnahme mit Auge, Nase und Mund

Gesicht

Kein anderer Körperteil macht uns als Individuum so aus wie unser Gesicht. Es widerspiegelt uns als Persönlichkeit und gibt uns mit unserer Mimik ein unverkennbares Aussehen.

gesicht und haende von weisser frau frontal in tanzbewegung

Minimal-Invasiv

Minimal-invasive Verfahren sind heute in der Medizin kaum mehr wegzudenken und nehmen in vielen Fachgebieten eine wichtige Rolle ein. Sie denken das Bedürfnis unserer aktiven Gesellschaft ohne grosse Intervention und lange „Auszeiten“ etwas für sein Aussehen und seine Attraktivität zu tun, mit vollem Fokus auf den Erhalt der Natürlichkeit.

gesicht mit kinn an schulter gelegt angeschnitten von weisser frau in schwarzweiss

Rekonstruktiv

Bei der plastischen Chirurgie geht es nicht nur um Ästhetik. Ein grosser Teil der plastischen Chirurgie befasst sich mit „wiederherstellenden“ Eingriffen. Diese rekonstruktive Chirurgie spielt eine wichtige Rolle und fokussiert auf die Wiederherstellung der Körperform und deren Funktion bei angeborenen oder nach erworbenen Defekten.

schultern und erhobenen arme mit ueberkreuzten haenden von weissem mann von hinten in schwarzweiss

Narbenkorrektur

Praktisch jeder Mensch verletzt seine Haut im Laufe des Lebens. Es bleibt eine Narbe zurück. Viele Narben stören uns nicht weiter. Gewisse Narben können jedoch kosmetisch stören und schmerzen. Hier kann eine Narbenkorrektur eine Verbesserung erzielen.

Sichern Sie sich News zu Lebensqualität